„RWE-Vorstand: Wir brauchen Growian (...), um zu beweisen, daß es nicht geht“


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Frank S. am 11. November 2016 09:50:54:

Als Antwort auf: immer diese Growianverschwörungsstory geschrieben von Hanomedes am 10. November 2016 19:46:56:

Moin zusammen,

in Wikipedia zitiert aus: Die grünen Growiane, Die Welt Nr. 50, 28. Februar 1981, S. 9

Ich war ja auch mal begeistert vom Leeläufer, bis ich life erlebt habe, wie laut das Rotorblatt einer 500-kW-Anlage im Windschatten des Turms rummst und dabei deutlich sichtbar aus der Spur schlägt. Tatsächlich macht der Durchgang durch den Turmvorstau bei Luvläufern schon genug Lärm und Ermüdungsprobleme, obwohl die Nabe immer ein paar Grad gekippt wird.

Grüße - Frank


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]