Nachruf (Diethelm 06.02.1953 - 25.10.16) / Danke an die Pöler-Gemeinde


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Bobenz am 14. November 2016 18:26:54:

Hallo liebe Kollegen,
ich stelle mal hier den Brief von Stefan, Diethelms Sohn rein.

Ein paar persönliche Worte möchte ich an Euch, die mir stets sympathische Pöler-Gemeinde richten. Mangels Bezug zum Thema Auto und Co. habe ich zwar die Szene nur indirekt mitverfolgt, aber Diethelm sprach auch im Familienkreise viel über euch. Bleibt so, wie Ihr seid.

Herbert kam meinem Wunsch nach, ein paar Zeilen zum Tod meines Vaters zu veröffentlichen.
Ich war zugegebenermaßen überwältigt über die Resonanz hier im Forum und hätte kaum
mit einer derart hohen Anteilnahme gerechnet. Danke hierfür nachträglich.

So manch einer äußerte den Wunsch, sich an einem Kranz o.ä sich zu beteiligen. Generell war ich darüber natürlich sehr erfreut. Allerdings wird es eine Urnenbeisetzung mit Grabstein werden und zu viele Kränze bzw. Blumen machen deshalb wohl weniger Sinn.

Wer denn mag, könnte stattdessen gerne eine Spende an die Deutsche Kinderkrebsstiftung adressieren oder sich ggf. am Grabstein beteiligen, solange es aus freien Stücken geschieht.

Deutsche Kinderkrebsstiftung

Commerzbank AG Köln
IBAN: DE48 3708 0040 0055 5666 00
BIC: DRES DE FF 370

Verwendungszweck: Spende Diethelm ehem. Fordpoeler

Die Beerdigung wird am Freitag, den 25.11.2016 in Essen stattfinden. Wer zwischendurch leicht pölige Hände hat, und meinen Vater persönlich kannte, ist hiermit zur Beerdigung eingeladen. Genauere Informationen bitte ich auf Wunsch bei Herbert (Bobenz) zu erfragen, da ich es online lieber diskret halten möchte.

Bleibt Gesund miteinander!

Trauernde Grüße,
Im Namen aller Angehörigen,
Stefan

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]