Re: Was man auch noch versuchen könnte...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von pontifex am 15. November 2016 07:55:16:

Als Antwort auf: Was man auch noch versuchen könnte... geschrieben von Horst E am 15. November 2016 00:07:23:

Guten Morgen!

Ja, die Mechanik des Turbos habe ich geprüft und ist sehr leichtgängig. Weiters war ich beim Mechaniker, welcher einen Testgerät sowie eine Unterdruckpumpe/Messgerät hat. Alles bestens damit.

Ich habe sonst die Widerstände des Positionsgebers gemessen und bekomme eigentlich Widerstände im Bereich 2000 Ohm.

Gensternnacht war es hier so eisig kalt dass ich nichts machen konnte, ich werde es heute versuchen die Druckwandler zu Prüfen (tauschen).

Danke und besten Grüße!
Michael

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]