Re: Umbau W124 200td zum 300td-Turbo


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von trafic83 am 15. November 2016 09:42:21:

Als Antwort auf: Re: Umbau W124 200td zum 300td-Turbo geschrieben von Johannes D am 15. November 2016 07:47:05:

Hallo Johannes,

der 300er hat250ts auf der Uhr,

den 200er habe ich Mechanisch und Karosse(Rost) immer in schuss gehalten.
Ist beim letzten TÜV ohne Mängel durch.
Wird ist jetzt mein Baustellen/Handwerksauto.
Den 300er habe ich für den Bau einer Kesselverteilung(Tauschgeschäft) bekommen und noch nicht genau untersucht. Tendiere auch eher zur Reparatur(Schweißen etc kein Problem). Werkstatt mit Bühne ist vorhanden. Nur das mit der hohen KFZ-Steuer und Dumweltzone stört mich. Wobei beides zu verschmerzen ist. daher die Überlegung.

Gruß, Thomas


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]