Äh. huebi, Du als Zulassungsspezi weißt da vielleiht ne Antwort...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 15. November 2016 20:28:47:

Als Antwort auf: Fahrzeugidentifizierungsnummer lesbar durchkreuzen... geschrieben von huebi am 15. November 2016 18:59:45:

Hallo Andreas,

ich googel mir seit Wochen die Finger wund und blick immer noch nicht durch...
Vorausgesetzt, ich baue ein Mofa oder Mokick mit Mofa-Rahmen (Bj. 1976) so um, daß es stabil genug für 85-100 km/h ist (Gabel, Räder, Rahmen, Bremsen usw.) und finde einen Tüv, der mir das abnimmt, kann ich das dann mit 70 oder 75ccm als Motorrad zulassen? Leichtkraftrad ist ja beschränkt auf 11kW und 0,1kW/kg, und das würde ich mit >10kW bei 60kg sprengen.
1er Pappe hab ich.

Gruß Uli, der seit Wochen von der Perfektionierung eines nur teilweise ausgelebten Jugendtraums spinnt crazy

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]