Und jetzt...? Das Haus ist alt, das Grundstück ungünstig und mit schlechter Zufa


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von inaZone am 16. November 2016 15:39:35:

Als Antwort auf: OT: Nachtspeicherheizung - Wärmekonzept gesucht geschrieben von mannimmond am 15. November 2016 21:23:31:

Hi Bernie,

was die Pölerei angeht, gehts dir ja wie mir.
Irgendwie hast du dir die Antwort doch schon selbst gegeben. Ok - Die Burgherrin darf nicht frieren. Das kenn ich zu gut.
An deiner Stelle würde ich keinen Cent in Sanierung odeer Modernisierung investieren. Vermutlich wirst du das Geld sowieso beim Verkauf nicht wiedersehen.
Vielleicht helfen ein paar Infrarotheizkörper moderner Bauart. Bin ich die Tage in der Bucht drüber gestolpert weil ich im Keller ein Notbüro habe und der dort ehemals vorhandene Heizkörper abgeschlossen ist.

Wie gesagt: Spar das Geld für die neue Bleibe!

Grüße,
Andreas

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]