Verstehe !


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 16. November 2016 21:57:14:

Als Antwort auf: Antworten geschrieben von mannimmond am 16. November 2016 18:57:36:

Moin,

ein Problem, was ich schon seit nunmehr 17 Jahren habe: ich will in einer Ecke des Wohnzimmers einen Heizkörper anbringen, weil diese Ecke wirklich unschön ungemütlich kalt ist. Eine Sitzbank, die über dem Heizkörper sein soll, habe ich schon konstruiert. Aber dann kommt die Frage: welches Holz? Es muß ja unempfindlich sein gegen warm/kalt trocken/feucht. Dann kommt die nächste Frage: wer sitzt denn da überhaupt? Damit es gemütlich wird, müßte ja noch mehr passieren in der Ecke. Und der Teddybär, der dort mit einem dicken Schal sitzt, beschwert sich nicht. Ja und warum erzähle ich das ???

Flugs ist es wieder Frühling und die Vögel zwitschern und der Gedanke ans Heizen ist in weite Ferne gerückt.


Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]