Re: OT: Probleme mit Geschirrspüler


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von landcruiser am 17. November 2016 13:11:23:

Als Antwort auf: OT: Probleme mit Geschirrspüler geschrieben von Jockel am 16. November 2016 21:04:07:

Hab ich bei Maschinen mit der Wassertasche an der Seite öfter gehabt.
Öffnen und die Verstopfung durch Fett/Dreck in der Wassertasche suchen.
Ich habs durch Spülen mit sehr heißem Wasser + Sschuß Spüli + Soda mit etwas Mühe immer frei bekommen und dann liefen sie wieder. FAchleute behaupten das fegt so nicht, aber es ging trotzdem. :-)

Liegt an den Energiesparprogrammen mit niedriger Temperatur und wenig Wasser -> öfter mal den 70° Gang einlegen!

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]