Re: OT: Probleme mit Geschirrspüler


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von JürgenK am 17. November 2016 13:40:16:

Als Antwort auf: Re: OT: Probleme mit Geschirrspüler geschrieben von landcruiser am 17. November 2016 13:11:23:

Hallo,
das Problem hatte ich vor 2 Wochen mit meiner siemens auch.
Da ich eine elektrische Vollnull bin und nicht in die Steuerung oder den Aquastop schauen wollte, dachte ich, ich schraub mal die Seitendeckel ab und da kam gleich die Wassertasche zum Vorschein und darunter ein Teil mit mehreren Schwimmern und Schaltern, so eine Art Verteiler. Der war völlig versifft.
Nach Ausbau, Reinigung und Wiederzusammenbau hat das Teil wieder perfekt funktioniert.

Liegt wohl an 10 Jahren zu sorglosem Umgang(kein Geschirr vorspülen) mit dem Gerät, bei meistens recht niedriger Temperatur.

Grüße,
Jürgen

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]