Re: Was man auch noch versuchen könnte...


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Geschrieben von seppel am 18. November 2016 01:59:56:

Als Antwort auf: Re: Was man auch noch versuchen könnte... geschrieben von pontifex am 15. November 2016 07:55:16:

Hallo Michael,
habe das gleiche Baujahr mit dem AGR-Ventil.
Hatte auch das gleiche Problem und lange gesucht und probiert.
Ich kann nur wiederholen was schon genannt wurde und ergänzen:
1. Die DW gegeneinander tauschen falls du keinen weiteren hast.
Der DW vom Turbolder sitzt etwas versteckt hinter dem Scheinwerfer rechts.
2. Alle Leitungen wirklich gründlich prüfen, insbesondere den Gummianschluß
am DW auf Risse prüfen.(Knickprobe)
3. Beide Schläuche am AGR- Ventil angeschlossen?
4. Widerstandsmessung Sensor AGR-Ventil. (Die Messwerte habe ich noch)

Bei mir war der Sensor defekt, der kann aber nur durch kompl. AGR-Ventil getauscht werden. Nach 10 Monaten wieder der Sensor defekt (Garantieaustausch).
Die aktuelle Nr. des AGR-Ventils ist A 606 098 00 17 (heißt Gehäuse)
Zum Messen des Sensors wirst du die Brücke abbauen müssen. Ich habe da schon Übung drin durch häufige Glühkerzenwechsel (30 Min.)
Ich hoffe, ich konnte dir weiter helfen.
Gruß Helmut
P.S: Welche PLZ hast Du?




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