Re: läuft wieder!


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Jockel am 18. November 2016 19:44:50:

Als Antwort auf: OT: Probleme mit Geschirrspüler geschrieben von Jockel am 16. November 2016 21:04:07:

Hallo zusammen,

die Maschine läuft wieder und ich bin mal wieder der Held daheim ;-)
(Hab letztens schon die Waschmaschine repariert)

Es war der Wasserkasten oder wie das Ding an der Seite heißt, das Ding war zugesifft.

Bevor ich da aufgemacht habe war ich am Waaserhahn, der bringt locker 10 oder mehr Liter / min. Durch das angesteuerte AquaStop GEdöns gehen dann 2,5 L / min., scheint aber zu reichen.
In der Maschine geht der Wasserschlauch auf den Durchflußzähler (zumindest halte ich das dafür...) und dann auf den Wasserkasten, bis dahin kein Ventil zu erkennen.

Der Wasserkasten hab ich mit viel heißem Wasser und Soda in der Badewann frei gespült, also Duschkopf abgeschraubt und mit dem Schlauch überall mal rein, da kam ganz schön Dreck raus. An einigen Stellen hängt auch noch was, das ging nich raus.
Die Einlaufbohrung in den Wasserkasten war am oberen Ende zu.

Danke für die Tips und Hinweise!

ciao, Jockel

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]