Das "Aber"


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 18. November 2016 23:21:47:

Als Antwort auf: Re: 30 km südlich von Mainz, sprich Rheinhessen :-) Viele Grüße, aber geschrieben von leon am 18. November 2016 20:43:18:

Hi Leon,

mit "aber" meinte er "aber ohne weiteren Text".

Das "ohne Text" setzt die Forensoftware automatisch, wenn man im Textfeld weiter nichts einträgt, weil im Betreff ja schon alles gesagt ist.

Das erspart dem Kenner den Beitrag zu öffnen, um dann nur ein leeres Textfeld zu sehen...

Gruss Jo

PS, vom Pott zum Waldi dürften es so 250-300 km sein. Je nach dem von wo im Pott. Ich persönlich hab solche Aktionen schon für größeren Unfug gemacht ;-)

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]