OT: Suche Verlängerung/Adapter Fensterkurbel Passat 35i, verschenke Türen usw.


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Mazola am 20. November 2016 11:21:56:

Hallo zusammen,

Melde mich mal nach langer Zeit wieder selber (Baustelle ist immer noch nicht fertig) mit einer Teilesuche, da der Schrotti hier nichts hat.

Brauche für einen Passat 35i mit Fensterkurbel die Aluverlängerung (Im Bild die Nr. 20)
Hat jemand noch was liegen?

Und wenn ich schon dabei bin: Habe noch 4 Türen und die beiden vorderen Kotflügel in Tornadorot ohne Rost für einen Passat 35i vor Facelift zu verschenken. Die hinteren Türen sind nahezu komplett (Fensterkurbel fehlen), bei den vorderen Türen habe ich die mechanischen Fensterheber, Fenster und die Verkleidung abgeschraubt.
Wenn es niemand will, haue ich die Sachen weg.

Standort ist Immendingen bei Tuttlingen, fahre aber ab und an auch Richtung Heilbronn und kann die Sachen mitnehmen.

Gruß
Mazola

Hier der Link zum Bild wegen der Fensterkurbelverlängerung

https://data.motor-talk.de/data/galleries/0/50/4218/28420663/fensterheber-35i-1134647063989852843.jpg

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]