Und noch vergessen...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von mannimmond am 20. November 2016 21:08:36:

Als Antwort auf: Re: Sammelantwort & Aktueller Stand geschrieben von EfW am 20. November 2016 14:24:13:

Hallo Willi,

ich kenne Heizen mit Holz von klein auf. Hab da keine Probleme. Platz zum Lagern ist grundsätzlich vorhanden, kaufen muss ich es, egal ob praktisch auf Palette oder unpraktisch im Hof abgekippt.

Danke - Du hälst mir den Spiegel vor. Ja - das Heizen mit Strom kann ich mir leisten, da hast Du recht. Ob ich den neuen Ofen mitnehmen werde, wenn ich für den nötigen Kamin nochmal 8.000€ bezahlen muss weiß ich schlussendlich auch noch nicht.

Diesen Monat haben wir bisher für rund 50€ Heizstrom verbraucht, dazu einige Pakete Holzbrickets und die eine oder andere Kiste Altholz. Da rechnet sich eigentlich keine Investition.

mannimmond

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]