Senf zurück


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 20. November 2016 21:41:21:

Als Antwort auf: Re: only @Waldi Irgend was stimmt da nicht? Mein Senf dazu geschrieben von r.lang am 20. November 2016 15:00:36:

Servus Rainer,

was soll ich dazu sagen?
Jeglicher Versuch einer Erklärung würde wie ein Geständnis und einer Rechtfertigung wirken.
Ja, Du hast Recht. Ich weiß das. Ich weiß das nur zu gut, aber ich bin noch nicht so weit, dass ich es ändern könnte.
Es sind die Träume, die ich mir erfüllen will. Ohne Rücksicht auf Verluste?
Nein, nicht ganz.
Aber heute wäre ein schöner Tag für die Windräder gewesen depri.
Nur, was habe ich gemacht?
Winterreifen montiert, umgezogen, gewuchtet, Dichtungen geschnitten, versucht, den Tauchrohrgeber in den Tank zu bekommen, gescheitert.
Erfolgreich?
Nein.
Kommt auf die Perspektive an.
Willi, auch Du hast Recht.
Manchmal fühle ich mich schon ganz schön besch... .
Und das, bevor ich Eure Beiträge gelesen habe.

Viele Grüße

Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]