ach, dann hab ich ja bis jetzt alles falsch gemacht


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uwe740D am 22. November 2016 19:31:03:

Als Antwort auf: Re: abbruchfirma fragen geschrieben von ghtech am 19. November 2016 18:05:39:

....tja, träumt und besserwisst mal alle weida. der uwe, sucht seine stahlträger oder sonstiges baumaterial sicher nicht im fmso. da muss man mal mit offenen augen durch die welt spazieren und auch mal nen neuen weg einschlagen. habe hier nen kollegen, der arbeitet bei ner abbruchfirma. die brechen in ganz nrw ab. ein anruf genügt, dann weiss ich wo es sonderangebote gibt. stahlträger werden grossflächig mit der schere rausgekniffen und wenn das zeug auf dem boden liegt kommt der feinschnitt. krumme scheisse bleibt liegen. dann wüsst ich noch ne halle in re, die wird auch demnächst platt gemacht. aber nee, der stahl liegt im tiefbau. lasst uns träger ausbuddeln im pott. schnarch, furz, prohost!38

gruss uwe!


ps: grad hab ich linsen suppe gegessen. falls es wen interessiert :)

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]