Re: Kleines Mißverständnis


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Johannes Pröfrock (ohne PW) am 24. November 2016 18:10:10:

Als Antwort auf: Re: Kleines Mißverständnis geschrieben von Hanomedes am 24. November 2016 14:04:08:

Moin moin

Diese Nebenstromfilter sind für den NEBENSTROM. Ich will das Greät im HAUBTSTROM betreiben. Da tuen die Nebenstromgeräte nicht zuverlässig genug. Mann kriegt es einfach nicht sinnfoll abgestimmt.
Das weiß ich weil ich das in nem gelben rostigen Vito schon gefahren habe. Das hab ich als Studienarbeit gemacht, mit umrechnen, Versuchsaufbauten und allem was dazugehört.
Es gibt auch Bilder von der Anlage im Auto, die in Meisenheim aufgenommen wurden.

Mit den NEBENSTROMseparatoren kann mann (stationär) seinen Vorrat filtern. Das ist nicht das Ziel.
Mobil und bedarfsgerecht funktioniert damit nicht, da will ich aber hin;). Bei der Fritte tanken und dann sofort damit fahren.

Gruß Johannes, der gerade Prüfstand runterfährt

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]