Re: Pölo 86C Leistungsverlust


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Andy am 08. Dezember 2016 11:27:46:

Als Antwort auf: Re: Pölo 86C Leistungsverlust geschrieben von KalteMilch am 06. Dezember 2016 19:51:21:

Hallo,

ich hab gestern den Abend damit verbracht nochmals Fehlerquellen in der KS-Versorgung auszuschließen mit dem Ergebnis, dass ständig etwas Luft von Tank her mit angesaugt wird. Nicht viel aber beständig. Ich kann das sehr gut verfolgen, da die KS-Leitung vom Tank nach vorn durchsichtig ist.

Der Tank ist so knapp halb voll.

Im Tank hängt ja so ein Becher, von wo aus der KS angesaugt wird, aber auch der Rücklauf endet.

Die Luft, die sich im Rücklauf befindet kann sich nicht schnell genug vom KS trennen und wird gleich wieder mit angesaugt. Daher habe ich den Rücklauf direkt in den Tank geleitet. Durch diese Maßnahme ist es besser geworden, aber ein kleiner Luftstrom ist weiterhin vorhanden.

Was kann undicht sein?

Gruß

Andy

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]