beide Möglichkeiten
Geschrieben von Mko am 13. Dezember 2016 20:59:23:
Als Antwort auf: Re: V.A.G. 1543 Diesel Tester geschrieben von Johannes D am 13. Dezember 2016 09:46:54:
>Es gibt zwar auch mit entsprechendem Gerät die Mögichkeit den Förderbeginn bei
>laufendem Motor zu messen, aber auch in diesem Fall wird ein Geber verwendet der
>in die ESP eingeschraubt wird, also andere Werte liefert als ein Piezogeber.Zum Ermitteln des FB kann man entweder einen Geber verwenden, der
in die ESP eingeschraubt wird, oder einen Piezogeber auf die Leitung klemmen.Zweitens kann man dann entweder einen OT Geber anbringen oder mit der Pistole auf die KW Scheibe blitzen.
- freilich kann man das, aber ohne "Richtwerte" ist das nicht Zielführend Johannes D 14.12.2016 07:38 (18)
- Richtwert Mko 14.12.2016 17:15 (17)
- da wäre ich mir nicht sicher Johannes D 15.12.2016 08:13 (16)
- Hochdruck Henzo 15.12.2016 21:54 (4)
- korrekt muss es Hochdrucküberlaufmethode heissen Johannes D 16.12.2016 08:00 (1)
- Danke, kannte ich noch nicht. (ohne Text) Henzo 16.12.2016 13:32 (0)
- Ist doch egal, der Krempel ist eh gestorben Uli S. 15.12.2016 22:55 (1)
- ist genau so gestorben wie TDIs mit Verteilerpumpen.... Johannes D 16.12.2016 08:02 (0)
- Hochdruckmethode Mko 15.12.2016 20:06 (6)
- Re: Hochdruckmethode Johannes D 16.12.2016 08:15 (5)
- Was brauchbares ? Mko 17.12.2016 19:28 (4)
- AGR schont die Steuerkette Henzo 17.12.2016 20:26 (3)
- Piezogeber Mko 18.12.2016 14:44 (2)
- kein Spielzeug Henzo 18.12.2016 21:17 (1)
- AGR Mko 21.12.2016 07:55 (0)
- Meine Güte, warum kauft Ihr euch nicht gescheite Autos? :-P (ohne Text) Uli S. 15.12.2016 12:33 (3)
- wie viele Deiner Autos sind aktuell zugelassen und haben TÜV und fahren? (ohne Text) Johannes D 15.12.2016 13:44 (2)
- 3. Die anderen sind Umbauprojekte... (ohne Text) Uli S. 15.12.2016 17:03 (1)
- mein Umbauprojekt fährt nich - noch nicht angefangen... (ohne Text) Johannes D 15.12.2016 17:16 (0)