Mal allen Ernstes


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 14. Dezember 2016 21:44:33:

Als Antwort auf: Re: zulassungsfreien banger draus bauen geschrieben von ESCOR am 14. Dezember 2016 21:27:19:

Servus Edi,

dass der Hobel durch den, wenn auch strengen helvetischen TÜV gekommen ist, will nichts heißen.
Da Du ja eine ehrlich Haut bist, hast Du schon ganz gut angedeutet, was da auf den Schraubär zukommt.
Und genau da liegt das Problem. Es wird nicht beim Zahnriemenwechsel bleiben.
Wenn man schon mal dabei ist, macht man auch die anderen Baustellen mit.
Für einen erfahrenen Mechanix ist das ja kein Problem. Das liegt dann nicht an Dir, sondern an dem Mechanix selber, der meint, das alles hinzukriegen. Is' ja nicht viel. Multimeter an den Motor und gucken was da ankommt. Und spätestens DA geht's dann los. Dann wird das Ding zum Zeitgrab. 'N Groschengrab soll er ja nicht werden.
Edi, das haben solche Dinger so an sich, dessen kann man sich nicht erwehren.
Ob Du und der Schraubär sich damit einen Gefallen tun?

Viele Grüße

Waldi, der mit solchen Dingen erfahrungsgeschädigt ist, und doch nix draus gelernt hat oehmm

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]