Re: Passat TDI, AHU, 1999 - Wechsel des Kombiinstruments mit Wegfahrsperre


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Peter vdl am 17. Dezember 2016 04:33:07:

Als Antwort auf: Passat TDI, AHU, 1999 - Wechsel des Kombiinstruments mit Wegfahrsperre geschrieben von huebi am 17. Dezember 2016 03:23:24:

Guten Morgen Hübi,

Spontan fällt mir da grad wiki.ross-tech.com/wiki/index.php/Immobilizer als Leitfaden ein. Damit hab ich schon erfolgreich Immo-1sen verpflanzt. Ist möglicherweise aber was anderes als deine Immo-2 oder gar -3. Falls du den Login nicht hast - ich hab bei meinen WFSsen damals diesen Service in Anspruch genommen...

Rußige Grüße
Peter

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]