Wechselanhänger


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Heinz am 17. Dezember 2016 17:57:55:

Als Antwort auf: anhänger daraus bauen - habe ich getrade mit einer vito-hälfte in arbeit (Bild)- geschrieben von monopoel-stefan am 16. Dezember 2016 17:14:05:

Hi,

zum Thema Zulassung von verschiedenen Aufbauten auf/als Anhänger.
Der Kollege hier macht sowas http://www.derwolpertinger.eu
Hier ist dann sogar ein Wohnanhänger als Blockhütte machbar. Ich kenne die Hintergrümde nicht genau, aber ich denke das ist dann einfach "Ladung" und nur Gewicht und Abmessung muss eingehalten sein und natürlich "Ladungssicherung".
Sicher kann man da auch ein halbes Auto transportieren mit so einem Wechselfahrgestell.
Ob man das optisch so cool hinbekommt wie original ist dann die Herausforderung.
Grüße Heinz


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]