beidseitig eine Hand breit? Paßt doch!


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Obi am 24. Dezember 2016 18:22:22:

Als Antwort auf: Heute war ein genial Tag geschrieben von huebi am 24. Dezember 2016 00:19:08:

Hallo huebi,
lern doch mal ganze Autos fahre!
Letztes Jahr im August hab ich mal beim Kotter probeearbeitet und habe mal wieder die Luft der weiten Welt geatmet.
Wenn Du dann mal in der Stadt, in der ich das Licht der Welt erblickt habe, mitten durch mußt und sowieso keinen Anhänger mehr mitführen kannst, beidseitig drei Finger breit Platz richtig viel. Und denk dran, Du klappst vielleicht an den billigen Autos, die da am Straßenrand parken, noch die Spiegel ein - das sind dann die vollausgestatteten A6 oder A8.
Bei den Porsches und Lamborghinis machst Du das dann auch nicht mehr.

Jedenfalls bin ich da schadlos durchgekommen.
Einen ähnlichen Fall hatte ich noch viel früher mit dem CE 491 - das war auf jeden Fall nach dem 16. Juli 2009 und vor dem 28. Januar 2010. Da kam ich schier nicht mehr aus dem Wohngebiet raus und bin mit dem rechten Blinker der Maschine schon durch die Thujenhecke gemäht, während dann auch Höhe des Achsaggreagts des Hängers dann die Hand noch aufrecht reingepaßt hat.
Und damals hatte ich KEINE Kaffeemaschine an Bord. Die kam dan auf dem GG90 dazu.

gRuß,
Obi

P.S.: Weihnachtet mal schön und rutscht gut!

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]