T3Pöööööööler, falls Du noch mitliest, melde Dich bitte!


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Obi am 25. Dezember 2016 16:55:59:

Moin Simon,
Hab im März mein Handy geschrottet und was nicht auf Papier und im LZG war, ist leider weg. Deine alte deutsche Handynummer bringe ich vielleicht noch zusammen, aber die ging, glaube ich, vorher schon nicht mehr.

Da interessiert sich einer für einen JX-Block als Überholungsrohling, so gesehen würde ich ihm gerne den anbieten, den Du einmal vor gut 10 Jahren bei mir eingelagert hast. Da du ja schon seit geraumer Zeit kein passendes Auto mehr zu dem Motorblock hast, denke ich, daß wir nur einmal auskaspern sollten, wer denn das Ding nun für wie viel Geld verkauft.

Nachträglich noch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch!
Oder sehen wir uns an Dreikönig beim Allradler?

gRuß,
Obi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]