Re: Kauf Dir einen T4, da fährst Du hunderttausende Kilometer rückwärts


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von EaW am 27. Dezember 2016 19:30:36:

Als Antwort auf: Kauf Dir einen T4, da fährst Du hunderttausende Kilometer rückwärts geschrieben von Obi am 27. Dezember 2016 14:23:14:

Hey Digga,

schau mal was Wikipedia schreibt :

"Der Motor war wie beim T2 wieder längs im Heck angeordnet, obwohl dieses Konzept bereits beim Erscheinen des T3 als überholt* galt, weil so immer noch keine durchgehende Ladefläche zur Verfügung gestellt werden konnte."

"überholt" - das kennt der T3 Fahrer nur von der passiven Seite

Neulich hat am Stammtisch einer behauptet, der Heckwischer am T4 hat mehr Leistung als der Selbstzünder im T3 ;-)

Nix für ungut, wir kommen uns da nicht in die Quere. Meinen T4 werde ich auch nicht als Bulli bezeichnen, na gut vielleicht bei einer (theoretisch möglichen) Panne.


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]