DLF


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 28. Dezember 2016 12:04:13:

Als Antwort auf: Re: Wahrheitsministerium geschrieben von Hansewolfgang am 28. Dezember 2016 00:29:05:

Hallo Wolfgang,

meiner Ansicht nach hat der DLF, den ich bis vor einiger Zeit gern gehört habe, selber ein riesen Problem: Er ist zu einem Sprachrohr neoliberaler und (westlicher) geostrategischer Interessen geworden, genau wie fast alle anderen.
Vom verfassungsmäßigen Auftrag der ausgewogenen Berichterstattung ist in unserer Medienlandschaft weit und breit nichts mehr zu sehen. Das Establishment ist in heller Aufregung und tritt panisch um sich, weil die jahrzehntealten Paradigmen ihre Gültigkait zu verlieren drohen. Ich bin in der glücklichen Lage, der GEZ eh keine Gebühren zahlen zu müssen, sonst würde ich mich wohl auf irgendeine Art da rauswinden wollen.

>Ich kann nicht verstehen, wie man es toll finden kann, dass "echte" Falschmeldungen in den Umlauf geraten dürfen mit dem Ziel, eine Meinung bei bestimmten Verschwörungstheorie-Opfern zu erzeugen.

hierzu ein Artikel, der Deinen Spieß umdreht:
http://www.nachdenkseiten.de/?p=36402

Gruß Uli

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]