Re: Wer hat bisher immer die schweigende Mehrheit des Volkes verraten?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Eulenspiel am 28. Dezember 2016 12:54:54:

Als Antwort auf: Re: Was ist schon Gut oder Böse? (das wird was längeres) geschrieben von Rhanie am 28. Dezember 2016 04:51:42:

Es waren immer die regierenden CZDU,FDP,OLIVGRÜNE und SOZIALE DEMOKRATEN.

Wer hat eine mögliche Wiedervereinigung kurz nach dem Krieg verhindert?
Wer hat die Arbeitsmärkte durch importierte Arbeitskraft "Dereguliert"?
Wer hat die Plünderung der Sozialsysteme per Gesetz organisiert?
Wer sorgt amtlicherseits für Rechtstäuschung? Erschleichung von Unterschriften wird häufig praktiziert.

Wie ist die Haftungssituation für die rechtstäuschenden Angestellten im öffentlichen Dienst geregelt?

Wer sorgt für Zwangsverblödung durch mediale Gehirnwäsche?
Wer sorgt für Menschenquälerei per Gesetz im Gesundheitswesen und verhindert medizinischen Fortschritt der auch Kosteneinsparend wirken könnte ?

Wer höhlt scheibenweise die Grundrechte §1-§20 GG im Grundgeschwätz aus?

Wer verweigert den Volksangehörigen Deutschen die Staatsbürgerschaft?
Vielleicht können die uberhaupt nicht weil diesen Politfiguren die dazu erforderlichen Hoheitlichen Rechte abhanden gekommen sind. siehe Bundesbereinigungsgesetze 1 - 3 die von den Besatzern angestossen wurden. Die Details sind alle im WWW halbamtlich veröffentlicht. Google zeigt den Weg dorthin.

Siehe das Abdriften des gesetzlichen Status von Verwaltungseinheiten ins Handelsrecht. Beispiele: BRD.GmbH, Hessen.GmbH, POLIZEI.GmbH, Justiz.GmbH usw.

Wer plündert in einsamer Selbstentscheidung das Volksvermögen?

Wer erklärt das es sich nicht an vor der Wahl gemachte Aussagen halten braucht?

Wer hat die Gesetzgebung so manipuliert das politischer Diebstahl per Gesetz straffrei ist.

Wer manipuliert die Justiz nach Parteigusto?

Wer da behauptet das das Volk das nicht rafft, der ist schon wieder politischer Manipulation auf den Leim gekrochen.

Bei fast allen durchgeführten Wahlen wurde die Mehrheit der (Nicht)Wähler ausgeschlossen. Statt dessen wurde durch politische Kungelei eine Pseudomehrheit herbei"verhandelt". Entsprechend mies ist auch das Leistungsergebnis.

Wenn man so rumm hört, und auf den Umstand zu sprechen kommt, erfährt man sehr schnell den waren Grund. Die Menschen wollen an dem Ergebnis der Wahlheuchelei nicht mehr teil nehmen, und begründen es dann so:" Die machen ja sowieso was sie wollen, unsere Interessen werden da nicht vertreten sondern verraten".

So nun fröhliches Draufhauen, die Mainstreammeinungsmaipulateure haben dazu ja genug Argumente zur Volkstäuschung unters Volk gestreut.


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]