Re: Wurst


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von i.A. des Ministerium für Wahrheit und Lüge am 30. Dezember 2016 16:53:36:

Als Antwort auf: Re: Wurst geschrieben von Jockel am 30. Dezember 2016 14:29:39:

Liebe Mitbürger,

der Wahrheitsgehalt des Postings wurde überprüft.

Wir möchten hier noch ergänzende Erklärungen abgeben da die Aussage so nicht Medien tauglich ist.

Tiere werden nach ihrem kontrollierten Ableben bestmöglich unter Nutzung von Synergieeffekten genutzt. Die Erzeugnisse bieten eine Fett und eiweißreiche Kost und haben sich gut in der Gesellschaft etabliert.
Tier - Fleisch - Knochen = Wurst

*Eine kleine Minderheit, im Süden Deutschlands aber mitten in Europa, zuzelt (saugt) teils die Wurst aus ihrer Raum begrenzender Umhüllung, gerne wird dazu ein Weißbier getrunken. Die dabei gemachten Geräusche und die leicht bis derb vulgäre Sprache wurden zertifiziert und als regionales Brauchtum geschützt.

Bis eine Schnittstelle für das W+L Ministerium geschaffen ist, können keine fragwürdige Beiträge gelöscht werden. Bitte beachten sie deshalb diese Ergänzung.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]