Re: Wechseln von geklebter VW Ventildeckeldichtung möglich?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von TDItraction am 31. Dezember 2016 11:22:19:

Als Antwort auf: Wechseln von geklebter VW Ventildeckeldichtung möglich? geschrieben von rainerZ am 30. Dezember 2016 13:17:33:

Servus,

ich habe bei zwei AFN und einem ALE die allerdings jeweils nur leicht schwitzende, geklebte Dichtung mit Bremsenreiniger gut sauber gemacht und mit einem Weichmacher für RC Autoreifen mehrmals eingepinselt.
Den ersten Deckel habe ich vor 4 Jahren gemacht, der und auch die anderen halten bisher wieder gut dicht.
Muss nicht immer funktionieren, aber einen Versuch wäre es vielleicht wert, bei mir war das Zeugs noch im Modellbaufundus aus der Jugendzeit. Es macht weich, aber löst nicht an, d.h. es "klebt" danach auch nichts.

Grüße und guten Rutsch,
Daniel

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]