ich bin da ein bisschen bei Rhanie


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Johannes D am 02. Januar 2017 11:53:14:

Als Antwort auf: Re: au Roland geschrieben von RoadRunner am 01. Januar 2017 20:34:28:

Servus Roadie,

ich ess gern alles ;-).

Unser Onkel hat beim Einkaufen gelegentlich mal daneben gegriffen und das falsche Produkt
erwischt weil es nur bei wirklich genauem Hinsehen zu erkennen war, dass es sich nicht um die
"normale" Variante handelt.

Was ich nicht verstehe, wenn ich vegan/vegetarisch leben will (aus Überzeugung), warum muss
ich dann was essen was "fast genau wie echt" schmeckt?

Es gibt doch jede Menge vegane Möglichkeiten leckeres Essen zuzubereiten.

Zu den "Ersatzlebensmitteln" ich hab die Tage bei Bekannten aus Neugierde eine scheibe vegane
"Wurst" probiert. Wie alle anderen Produkte in diese Richtung die ich bisher probiert habe war
auch dieses total überwürzt.

Unbestritten ist, das man den Fleischkonsum aus unterschiedlichen Gründen möglichst niedrig halten
sollte.

lg

Johannes D.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]