Re: ich bin da ein bisschen bei Rhanie


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Rhanie am 02. Januar 2017 18:31:37:

Als Antwort auf: Re: ich bin da ein bisschen bei Rhanie geschrieben von RoadRunner am 02. Januar 2017 12:51:11:

Hi Roland, dir auch n Frohes Neues.

Eigentlich ging es Anfangs ja darum ob es ne gute Idee ist Futter so zu kennzeichnen das man auf Anhieb erkennt was drinist, das tut euch nicht weh und so depperten Tottierfressern wie mir würde es auch helfen, also watt shells, is eh als esso.

Schockbilder: wie dir evtl. nicht entgangen ist, sind die von mir vorgeschlagenen Schockbilder für Veg. "Nahrung" eher persiflierender Natur gewesen, es sei denn, es ist für dich Traumatisch anzusehen wie ein Karnickel eine lebende, unschuldige Karotte tötet.

(ach ja, BTW: wir bringen unser Essen vorher meist um...)

Schockbilder für Fleischprodukte: ne halbe Sau aufgehängt mit nem Blutbeflecktem Metzger daneben? Why not?! is für mich auch nix anderes wie n Ölverschmierter Schrauber neben ner DoKa.

Nehme an, davon lassen sich genausoviele Totfleischfresser zu Veggies machen wie Raucher zu Nichtrauchern.

Wie du vielleicht weisst hab ich auffe Phils selber Schweine gehabt und die auch geschlachtet, einmal weil einer im grauen meinte mit ner 9mm kann man keine Sau erschiessen auch das (eigentlich hätt ich ja da jemand gehabt ders mehr verdient hätte, aber ich dachte mir damals wenn ich den Dorfvorsteher wegmache bekommme ich Abzüge in der B Note.)

M. M. ist es wichtig da erst keine Beziehung zum Essen aufkommen zu lassen, also Namen geben, Knuddeln etc.
(Wobei ich ja davon ausgehe das du deine Karotten auch nicht mit ins Bett nimmst.
Hmmm, evtl. deine Frau? ;) )

Die einzige die ich mal nicht geschlachtet hab war meine 1. Muttersau die nach 5 Jahren nicht mehr ausreichend produktiv war, die hab ich lebend vertickt (ja, an nen Metzger, der Markt für Gebrauchtsauen zum neben den Fernseher stellen ist ziemlich mau da unten.)

Dafür hab ich n paarmal die Schweinderl vom Nachbarn abgestochen nachdem der erwiesenermaßen einfach zu blöde dazu war, die Sau von dem hat nach 10 Minuten noch geschrien, nachdem das unweit von meinem Schlafzimmerfenster war bin ich mal runter und hab den Krach abgestellt (eigentlich hätt ich das Messer danach in den Nachbar stecken sollen, damit er sichs merkt wie mans richtig macht, aber wie gesagt, die Abzüge in der B-Note.)

Und ja, ich bin Tierfreund (mittlerweile mehr als Philanthrop), aber Hunger hab ich trotzdem....

Gruß Rhanie.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]