vakuumpumpe zerfetzt?!?!


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uwe740D am 04. Januar 2017 01:10:53:

Als Antwort auf: Die Freude war von kurzer Dauer - unglückliches Ende einer glücklichen Ausfahrt geschrieben von rasta-fahrer am 04. Januar 2017 00:08:09:

Hi! Nur kurz, da vom handy. Baue erst mal die vakuumpumpe aus und pruefe die als erstes. Das lager der pumpe faellt gerne auseinander. Ebenso die hubscheibe des spritzverstellers pruefen. Das kann schon die geraeuschursache sein.... Das ist zuerst am einfachsten. Wenn geklaert ist wie es der kette und der vakuumpumpe geht wuerde ich weiter in richtung kupplung und getriebe gehen. Viele gruesse, uwe!

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]