Bei mir klang das anders


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 04. Januar 2017 09:41:20:

Als Antwort auf: Die Freude war von kurzer Dauer - unglückliches Ende einer glücklichen Ausfahrt geschrieben von rasta-fahrer am 04. Januar 2017 00:08:09:

Gutes Neues Rasta,

Bei meinem Teilespender hatte es auch das ZMS zerlegt. Das fühlte sich an, wie ein Getriebeschaden. Aber die Geräusche waren kein reines Pling, sondern beim Anlassen eher ein "Schigg schigg schigg", aber synchron mit der Drehzahl.
Vakkumpumpe ist eine gute Idee. Ebenso solltes Du die Führungsschienen der Steuerkette überprüfen. Ich denke mal, dass, wenn der Motor noch im LL halbwegs sauber läuft, ist da nicht soo viel kaputt gegangen.
Ich würde die Geschichte einfach als Pech gehabt bewerten. Sowas kann immer mal passieren.

Viel Erfolg und viele Grüße

Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]