akso bei mir damals....


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 04. Januar 2017 19:07:43:

Als Antwort auf: Re: Mein erster Senf dazu geschrieben von rasta-fahrer am 04. Januar 2017 15:28:24:

Herzliches Beileid,

so etwas nervt gewaltig, ich kenn das. Ich hatte mal nen Kopf gewechselt und dachte mir bevor Du Dich mit den Steuerzeiten vertust, bringst den zum Benzschrauber umd die Ecke und läßt die Steuerzeiten und Einspritzzeiten einstellen. Hat der Vollidiot auch gemacht, alledrings dabei die Zentralschraube der Nockenwelle nicht richtg angezogen. Nach einigen Hunder Kilometern hatte sich diese gelöst und die Steuerzeiten waren verstellt. Der Motor lief damit "pingend" und hörte sich schrecklich an...

Also alles noch mal von vorne, im Winter in ner offenen Scheune wo es reinregnete...

Grüße
Dominik

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]