Re: Voll die Sehnsucht


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von rasta-fahrer am 05. Januar 2017 15:45:54:

Als Antwort auf: Voll die Sehnsucht geschrieben von Werner am 05. Januar 2017 14:32:32:

Hallo Werner,

dann bist Du gerne eingeladen wenn Du in der Gegegnd bist mal vorbeizukommen. Auch wenn wir uns noch nicht kennen, für nen Kaffee oder Tee ist immer Zeit (wenn ich nicht gerade auf Dienstreise bin).

Im Sommer auch gerne als Cà phê sữa đá - leckerster Vietnamesischer Eiskaffee direkt von meinen Schwiegereltern aus Phan Thiet :).

Lieber Gruß aus dem Dresdner Elbtal

(wo gerade neues Schneegestöber unmissverständlich klar macht, dass der Sommer ganz woanders ist - Abschleppen können wir wohl bis zum Wochenende vergessen...)

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]