Nicht beim Vito.


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Horst E am 05. Januar 2017 22:17:22:

Als Antwort auf: 3° unterschied im FBG hört man - von flüsterleise bis hartes nageln ist ein geschrieben von monopoel-stefan am 05. Januar 2017 19:10:53:

Hallo Stefan,

Ich kann dir garantieren, das habe ich beim Vito schon alles ausprobiert. Vor und zurück. Und ich hab nie was raushören können. Am Verbrauch hab ich es deutlich gemerkt, aber nicht am Lauf. Selbst als die den Stift falsch gesteckt hatten und die Pumpe um 90 oder 180 Grad versetzt war hab ich ne Testfahrt gemacht (damals wusste noch keiner was da war) und es hat sich am Geräusch nichts geändert. Die Leistung war aber mies, angesprungen ist er ganz schwer und zum Auspuff ist Pöl rausgekommen.

Können wir aber gerne mal ausprobieren.

Da ihr ja ne Ampel habt, könntet ihr vor dem Einbau mal messen wo er jetzt ist, denn ich hatte auch nur den Blockierstift zum umsetzen der Pumpe. Der trottelige Mechaniker hat die damals auf Anschlag eingebaut, und ich konnte die nicht auf früher stellen. Wäre aber für Pöl besser gewesen.

Das erste Mal daß ich was gehört habe, war als die Einspritzleitung abgebrochen ist.

Gruß Horst

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]