Re: 3° unterschied im FBG hört man - von flüsterleise bis hartes nageln ist ein


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von rasta-fahrer am 05. Januar 2017 23:42:19:

Als Antwort auf: 3° unterschied im FBG hört man - von flüsterleise bis hartes nageln ist ein geschrieben von monopoel-stefan am 05. Januar 2017 19:10:53:

Hallo Stefan,

ob es beim ersten Mal 3° Unterschied waren oder mehr vermag ich natürlich nicht zu sagen (nur des es die Absicht war, 3° Unterschied einzustellen...). Wohl aber dass er nach dem esten Mal brachial nagelte und beim zweiten Mal surrte wie wir es erwarteten und wie der danebenstehende 208D auch. Was wirklich eingestellt war bleibt ungeklärt.

Warum ich die Ampel damals nicht geliehen hab? Ich meine, dass Du sie als es relevant war gerade nicht verfügbar hattest. Zugegeben, in der langen Zeit die sich dann alles hingezogen hat, wäre bestimmt nochmal ne Möglichkeit gewesen, da hab ich schlicht und ehrlich nicht dran gedacht Dich nochmal nachzufragen.

(Ich hatte letztes Jahr kurzfristig die Bauleitung für eine Abwasseranlage übernommen weil zwei Kollegen ausgefallen sind, war daher ab Juni nur Wochenende zu Hause und da waren dann nur Kinder + Familie dran, in der Zeit ist quasi alles andere untergegangen, auch ein Grund für die ewig lange Umbauzeit. Meine Überstunden sind mittlerweile so viele dass es dieses Jahr wohl einen Monat extra frei geben wird, da soll der Bus dann wirklich laufen :)

Besteht denn die Möglichkeit die Ampel noch mal auszuleihen? Ich denke in der jetzigen Situaltion wäre das ne super Hilfe. Wenn ja rufe ich Dich morgen mal an...

Lieber Gruß aus dem Dresdner Elbtal

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]