Ich nicht, wünsch Dir aber gute Besserung!


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 05. Januar 2017 23:58:20:

Als Antwort auf: Braucht wer nen S124 Pölbenz zum Schlachten? geschrieben von Kai_86C am 05. Januar 2017 21:34:11:

Hallo,

>...aufgrund gesundheitlicher Probleme...

meine gesundheitlichen Problemchen sind (noch) nicht der Grund, warum ich nicht vorwärts komme. Aber ich beginne zu ahnen, was daraus werden kann und was einen ernsthaft behindern kann... In diesem Sinne Gute Besserung!
Hab grad mal ein bißchen rumgeschaut bei google: Das ist ja super schön bei Euch! Allerdings hab ich am Ende gesehen, daß Brokdorf nur nen Katzensprung weg ist..

Gruß Uli (mit Blick auf Fessenheimkotz)

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]