Re: Ich nicht, wünsch Dir aber gute Besserung!


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 06. Januar 2017 00:44:12:

Als Antwort auf: Re: Ich nicht, wünsch Dir aber gute Besserung! geschrieben von Kai_86C am 06. Januar 2017 00:19:23:

Hi,

>Letztes Jahr mit ner Schwalbe in den Straßengraben geflogen.

hui. Ich bin seit ein paar Wochen auf dem Trip, nicht vollends zuende gelebte Jugendideen zu vollenden und mir mein ehemalíges 76er Vehikel nochmal zu besorgen, um es als Motorrad zu nun finanziell machbarer Maximal-Performance zu bringen

>Ergebnis war vier gebrochene Knochen, ein abgerissener Finger und an der Schwalbe war auch n wenig was verbogen und abgerissen.

viellicht laß ich obiges lieber...

>PS: Sei vorsichtig, wenn du mal mit dem Auto her kommen solltest. Der schöne Schein trügt. Die Knöllchenschreiber lauern hinter jeder Ecke.

das kenn ich von hier, deshalb hab ich überall nen Tempomat nachgerüstet. Und bei uns sind die Knöllchen deutlich teurer als in .de ...

>Und gemessen an der Zahl der Einwohner, sind wir in Schleswig-Holstein die Nummer eins beim Fahrraddiebstahl.

ich wette dagegen; zumindest in den ersten 4 Wochen nach Semesterbeginn in Konstanzcrazy.

Gruß Uli

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]