beneidenswert, find ich auch...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von illuf am 07. Januar 2017 15:03:23:

Als Antwort auf: Das macht mir Angst.... geschrieben von Fritten-Robert am 07. Januar 2017 14:37:58:

Hi Robert,
Pöler mit 18 (oder genau genommen sogar schon mit 17 Jahren), ja, er findet das auch prima. Aber offen gestanden ist er eher ein echter Geizpöler (dass es die noch gibt!-oder Faulpöler?). Die ganze Arbeit macht ja Papa und -ein Klassiker zwischen uns- wenn ich Beteiligung wünsche, muss ich doch sehr hartnäckig und konsequent bleiben. Neben dem finanziellen hat es ihm tatsächlich der Umweltgedanke besonders angetan -theoretisch eben. Beim Umbau hat er sehr gehofen, den haben wir zusammen gemacht. Und er hat echt gestaunt, wie viel Arbeit darin steckt. Aber für das Alltagsgeschäft hat er einfach "keine Zeit". (Gleichwohl verstehe ich, dass er für seine Freundin ein größeres Interesse hegt...)
Nee, der 2er Golf steht hier noch! Er fährt einen 1,4 TDI Polo. Mit Baujahr 2004 das neuesete Modell im Familienfuhrpark!

Liebe Grüße aus der Eifel
Ulli
(Der Warmwasserkollektor steht noch immer bei mir in der Garage... Hab auch zu nix Zeit!)

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]