VW Kopfstützhülsen+Kopfstütze für neues PÖL-Projekt gesucht


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von sohsoh am 08. Januar 2017 13:04:36:

Hallo,

habe vor ca. 15 Jahren hier angefangen mitzulesen und auch ab und an mal ne Frage gestellt. Damals hatte ich nen T3 und der ist dank euch auch 100.000 km mit PÖL gelaufen.... nach langer Abstinenz hab ich nun einen LT erstanden (Bj. 93, 39.000km ;)
Der soll demnächst auch mit PÖL laufen.... der Umbau ist ja Standard...also kommen dazu keine Fragen ;)
ABER er hat keine Kopfstützen...das will ich ändern. Hat jemand von euch evtl. noch 6 Kopfstützhülsen 811 881 939 und 3 Kopfstützen 251 881 717A rumliegen oder weiß wo man sie günstig bekommt (T3, alter Passat, Golf 1 haben wohl die gleichen)

Vielen Dank und viele Grüße aus der Nähe von Leipzig

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]