Re: Upps - sorry UPS suche ich für mein Womo....


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uwe FDS am 09. Januar 2017 20:23:45:

Als Antwort auf: Upps - sorry UPS suche ich für mein Womo.... geschrieben von Euer armer Willi am 09. Januar 2017 15:32:08:

Hi EaW,

die Dinger haben 2V, also bauchst du dann 12 Stück. Ich habe in meiner Solaranlage insgesamt 36St davon verbaut und will einen Teil davon durch LiFePo4 ersetzten. Also 12 könnte ich her geben, die haben aber (im Gegensatz zu den 6 St aus dem ersten Thread) schon ein wenig gearbeitet und Kapazität verloren. Dafür hast du dann 600kg Ballast. Bei Interesse schreib mir eine Mail uwe(bei)uwe-hartmann (punkt) de.

Viele Grüße

Uwe

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]