dummes Gelaber - Uranminen, Schiffsanleihen - Junge, Junge


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Euer armer Willi am 11. Januar 2017 23:10:11:

Als Antwort auf: fiskalisch - Re: wenn es gegen die Rentner geht... geschrieben von Frank S. am 11. Januar 2017 11:28:27:

wo gibt es Schiffsanleihen und Uranminen zu kaufen - hey?

Ach richtig, unter "Panama-Flagge" oder beim Putin evtl.

Scheint´s gehörste zur Gruppe der Naivlinge, die glauben Motorradfahren wär ja auch ganz einfach:

https://www.youtube.com/watch?v=VH60-R8MOKo


Verluste sind Verluste, das steckt im Wort drinne!
Gewinne bleiben Gewinne und jeder Unternehmer bleibt bis zu seinem Lebensende einkommenssteuerpflichtig.
Betrug bleibt Betrug; wie Z.B. Steuerhinterziehung gehört m. M. n. auch unter viel höhere Strafe gestellt. Und so Kriminelle wie Hoeneß, der m.M.n. für die "Schwarzgeldkasse" von Bayern München "den Kopf hingehalten" hat, gehören mit lebenslangem Gewerbeverbot und deutlich länger bestraft. Stattdessen werden die Vereinsstatuten geändert, so dass ein Krimineller Vorsitzender sein darf.
Dann neuerdings das Stellvertreterarschloch Winterkorn, der hat Wochen vorher schon von dem - in USA hochkochenden - Abgasskandal Wind bekommen und sicher haben er und seine Mischpoche (Porsche-Enkel, etc) rechtzeitig ihre VW-Aktienanteile vertickt.

Komisch nur, Frank S, dass solche Ganoven scheint´s nicht gewillt sind deine - Du rühmst sie ja als geradezu "erstrebenswert" - "tollen Verluste" auch nur ansatzweise in Kauf zu nehmen.

Genau so Flachpfeiffen gehören in den Stadtrat bzw. in die Politik. Da seid Ihr mit solchem Scheißhauswissen unter Euch.
Wahrscheinlich denkst Du auch, dass das deutsche Volk im Herbst 2017 eine neue Regierung und einen neuen Kanzler wählt.
Die neue Regierung ab 2017 bestimmen aber diesmal exakt nur drei Einzelperson:
Platz 1: Der Türke, wenn er keine Lust mehr auf die Asylanten hat und diese genn Norden losläßt.
Der Putin
Der Trump

Gruß
EaW


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]