ganz typischer defekt..


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von monopoel-stefan am 12. Januar 2017 17:07:55:

Als Antwort auf: Re: OT W124 200TD kein Vortrieb mehr geschrieben von st-micha am 12. Januar 2017 15:33:11:

hallo micha,

schlagartig kein vortrieb mehr - dann ist fast immer eine ATW abgerissen. zumeist als folge einer unterrostung an den klemmschellen der falgenbälge.

ATW für 200 TD habe ich IMHO vorrätig, kommt aber auf die details an (mit/ohne ABS usw).

wenn du bedarf hast, schiick ne mail mit der fgst-nr, dann schaue ich nach, welche ATW verbaut ist und ob ich eine lagermaessig vorrätig habe.

gruss,
stefan, der gerade ienem 300 TDT-fahrer mit einer ATW ausgeholfen hatte

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]