Re: wenn du alles , was du mit dem TEE mechen konntest, auch mit dem fahrrad


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von ST-Micha am 14. Januar 2017 17:34:58:

Als Antwort auf: Re: wenn du alles , was du mit dem TEE mechen konntest, auch mit dem fahrrad geschrieben von Johannes D am 14. Januar 2017 12:27:05:

Hey Johannes,
ja das mit dem Wechsel überlege ich natürlich schon. Im Netz sind ja schon ab 30,- ATW´s zu kriegen und na klar, kaputt machen kann ich da eh nix mehr. Ich weiss schon, und für meine Zwecke wären die bestimmt o.k.!
Das ding ist dass der Wagen so einige Probleme hat. ich fahre schon seit gut 3 Monaten! ohne Öl in der Hydraulik... das sagt doch schon einiges, oder? natürlich immer nur Kurzstrecke und wenns nicht anders geht. Dann sind da noch ein paar Sachen, die sicht mehr so fit sind.
Der vom ADAC hat Motorschaden geschrieben, dabei ist das der Teil vom Auto der am besten ist...

was damit im Anschluss passiert kann ich noch nicht so recht sagen. ich hab den ja nochmal und will aber nicht alles lagern, nur ein paar Kleinigkeiten. Der Motor wäre beispielsweise voraussichtlich abzugeben...
VG,
Micha

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]