Re: FBG mit Blockierschraube


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von uli124125 am 15. Januar 2017 16:40:17:

Als Antwort auf: FBG mit Blockierschraube geschrieben von KonniBmaster am 07. Januar 2017 10:48:50:

huiuiui
da liest man ja allerhand mist.
also: einen unterschied von 3 Grad am Förderbeginn hörst du nicht raus wenn du die Motoren nicht kennst.
soviel steht fest.
weiter: je nachdem wie abgefuckt die Düsen sind oder welche Düsen du drin hast hörst du eh gar nichts mehr.
wobei das China und tscheichei geraffel eh für den allerwertesten sind aber da erzähl ich nix neues.
eine ESP genau zum Motor einstellen geht am 60x NUR über die Überlaufmethode, repsektive durchs überblasen .
alles andere ist und bleibt murx,
ulf hat euch doch schon mehrere hundertmal vorgebetet dass die ESP je nachedm ob mit oder ohne AGR schon bis zu 6 grad versatz haben.
und dann kommt noch der murxfaktor von bosch dazu...

Vorgehensweise für den Rastafahrer:
Ventildeckel runter und schauen was die Steuerzeiten machen.
bevor du iwas anderes anfasst. das kostet nix macht keine arbeit und du kannst dir schon mal sicher sein dass es das nicht ist.
und dann: hast du überhaupt gemessen ob deine Getriebeeingangswelle bis in das Pilotlager des ZMS reicht?

falls das GEtriebe wirklich an einem 616 gehangen ist, dann passt es eh nciht p+p an deinen 602er motor.
also iwo ist da n haken.

ZMS: bringt am 5 ender ruhe wenn du die F&S kupplung auf dem EMS fährst brummt er
wenn du die Luk Kupplung fährst dann nicht,

ZMS macht ihn aber enorm träge.

würde im falle eines falles auf das ems vom 300D 603 oder gar vom m103 ems umrüsten
bei letzterem hsat du eine 240mm kupplung die mcaht dir alles mit :D

grüße
uli, 5 ender freund;)

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]