Eigentlich nicht, hab mehr mit Innenbordern zu tun, aber trotzdem cool !


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 16. Januar 2017 18:07:52:

Als Antwort auf: @Werner: Du suchst doch noch einen Außenborder.... geschrieben von Hansewolfgang am 13. Januar 2017 18:28:13:

Moin,

diese Tage wollen wir den Dicken auf der "Gaschem Beluga" mit Gas zum Laufen bringen. Die Kollegen sind noch drauf, ich durfte gottseidank schon runter und bin seit einer Stunde wieder zuhause.

https://www.marinetraffic.com/de/ais/home/centerx:-1/centery:55/zoom:10

Der Carrier liegt jetzt vor der Mündung der Tees und sie versuchen, die Vorbereitungen am Anker hinzukriegen. Dann zwei Tage Testfahrt unter Gas und die Kollegen dürfen wieder aussteigen. Wenn das in England nicht klappt, müssen sie bis zu den Azoren mitfahren.

Verdammich, Tage auf dem Schiff sind mir schon zu viel, wenn es nur an Land liegt. Aber Seemann könnt ich niemals werden.

Die Elektronik spinnt noch - wie meistens. Aber die dicksten Kinken haben wir raus. Mal sehen, was sie berichten.

Gruß

Werner



Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]