Re: Thermostat


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Jockel am 18. Januar 2017 10:10:18:

Als Antwort auf: Nachtrag zum 3-Koenigstreffen geschrieben von huebi am 18. Januar 2017 08:32:52:

Mahlzeit!

Thermostat darf ich demnächst beim Toyota wechseln, der wird nur noch lauwarm, die blaue Lampe (unter 60°C) geht recht selten aus.

Beim Bora könnte ich auch mal kontrollieren, bei um die -8°C braucht er 10 km Landstraße bis die Anzeige 90°C erreicht, wenn ich die Heizung von Anfang an mitlaufen lasse bleibt die Nadel kurz vor 90°C stehen.
Ich sollte mal mitloggen bzw. per VAG-Com ansehen was die Temperatur wirklich tut...

ciao, Jockel

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]