Fake.. nicht nur VW


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Roasted Rooster am 19. Januar 2017 10:31:15:

Als Antwort auf: OT? VW ist und bleibt Fake geschrieben von waldi am 17. Januar 2017 11:30:22:

Was soll das alles überhaupt?

Vom Motor kommt nach dem Hosenrohr ein einzelnes Rohr nach hinten. Nun kann man das Endrohr hinter dem letzten Dämpfer entweder so weiterführen, oder man kann da auch vier oder sechs Endrohre draus machen. Was ist da anders dran als bloße Show?

Ein Rohr geht rein und zwei (oder mehr) kommen raus? What for?!
Ist doch dasselbe wir verchromte Plastikringe um die Armaturen, damit das klassisch sportlich aussieht, in Wirklichkeit ists aber ein einziges Teil aus metallisiertem Plastik und die Schrauben sind mit eingespritzt.
"Edle Anmutung", zum Kotzen ist das!

Ich nehme mal an dass Audi und BMW nach Einführung des Elektromobils trotzdem noch Auspuffrohre (am besten achtfach) verbauen, wobei der Sound dann aus den Lautsprechern kommt, und der der Qualm aus einer Nebelanlage.
Das Ferrari-Soundpaket als Mp3 kostet dann so um die 10.000 Euro, als App per iPhone über Bluetooth.

Was ist es denn anderes bei Porsche, wenn die Auspuffklappen einbauen, damit er auf der Autobahn oder woauchimmer lauter ist oder anders klingt? Das billige Ventilpfeifen von Käfer- bis Porschemotor wirste damit auch nicht los.

25

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]