nenee


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von schumi am 19. Januar 2017 18:19:09:

Als Antwort auf: Re: Wofür denn? geschrieben von Hanomedes am 19. Januar 2017 16:45:15:

Hei Dominik,

also falls Du in Sachen Tragfähigkeit und Notlaufeigenschaften wie auch thermische Belastbarkeit das Öl tunen willst, dann hätte ich ein fertiges Produkt für Dich, nennt sich ÖLBooster oder zu deutsch Leistungsverbesserer. Ok kost bissel mehr als Getriebeöl.
Den Denkansatz mit Getriebeölmix muß ich mir mal vormerken für einen Test auf der Reibverschleißwaage, hoffentlich brauch ich nicht wieder Ohrstöpsel wie bei Suidupileichtlaufschmiere.

Gruß vom schumi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]